Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1693

Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin

D/A, 2008–2010

Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin
  • Platz 9611693 Fans
  • Serienwertung5 122114.55von 116 Stimmeneigene: –
208

Ja, ich will: Aber wer will mich?

Folgeninhalt
Märchen werden wahr: Gretchen Haase ist endlich auf dem Weg zum Traualtar. Doch der Auserwählte hat etwas verheimlicht und das kommt noch vor dem endgültigen Ja ans Licht. Nun heißt es: alles auf Anfang! Die Karten werden noch einmal ganz neu gemischt und die leer Ausgegangenen, wie auch das Publikum, dürfen wieder Hoffnungen schöpfen, dass sich die Richtigen finden werden.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 07.09.2009, RTL
Letzte TV-Termine