Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
625

Wer stiehlt mir die Show?

D, 2020–

Wer stiehlt mir die Show?
Serienticker
  • Platz 1337625 Fans
  • Serienwertung5 406344.68von 22 Stimmeneigene: –
105

Folge 5: Wer stiehlt Elyas M'Barek die Show?

Folgeninhalt
Er konnte Thomas Gottschalk die Show stehlen: Elyas M'Barek übernimmt die Show und den Job als Moderator von "Wer stiehlt mir die Show?". Thomas Gottschalk wird ab sofort wieder zum Kandidaten und versucht gegen seine Herausforderer Palina, Joko und Wildcard-Kandidatin Anna zu punkten, um die Show zurückzugewinnen.
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 02.02.2021, ProSieben
Letzte TV-Termine