Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
646

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 17646 Fans
  • Serienwertung3 102123.33von 89 Stimmeneigene: –
764

Mike überlegt, den Therapie-Boxtrainer anzurufen

Alternativtitel: Annette sorgt für einen Eklat im Hause Steinkamp. (TVNOW)
Folgeninhalt
Maximilian ist froh, dass sich sein Verhältnis zu Lena endlich normalisiert. Er bittet Simone, mit den Bergmanns endlich Frieden zu schließen. Es kommt zu einem gemeinsamen Familienessen in der Villa, wo Annette dann für einen Eklat sorgt. Zwar glaubt Roman Deniz' Gefühle in dem Kuss gespürt zu haben, doch er hat zu viel Angst, diese zuzulassen ? zu groß ist die Angst vor einer erneuten Verletzung. Deniz, der versteht, dass er weitere "Liebesbeweise" bringen muss, schreibt ihm einen Brief. Doch wird Roman ihn auch wirklich lesen?
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 17.09.2009, Passion
Letzte TV-Termine