Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2063

Alle unter einem Dach

(Family Matters) 
USA, 1989–1998

Alle unter einem Dach
Serienticker
  • Platz 12502063 Fans
  • Serienwertung4 27764.41von 148 Stimmeneigene: –
806

Ein nobler Mann

(Getting Buff)
Folgeninhalt
Steve und Laura besuchen einen Kunstkurs und erleben eine Überraschung: Das Mädchen, das Modell sitzt, ist Eddies Freundin Greta. Nachwuchsmacho Eddie erfährt davon und reagiert ganz und gar unsouverän. Auch Carl hat es mit einem Nackedei zu tun: Sein ekelhafter Nachbar Nick Niedermeyer wurde dabei erwischt, wie er halb nackt in sein eigenes Fenster einsteigen wollte. Carl möchte es dem Ekelpaket mal so richtig zeigen. Doch Harriette besteht auf einer noblen Verhaltensweise.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • +++
    +++
    Bild: © RTL
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 25.11.1997, ProSieben
TV-Premiere: Fr, 18.10.1996, CBS (USA)
Letzte TV-Termine