Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2876

Unter anderen Umständen

D, 2006–

Unter anderen Umständen
ZDF/Marion von der Mehden
Serienticker
  • Platz 4252876 Fans
  • Serienwertung5 129444.64von 36 Stimmeneigene: –
18

Für immer und ewig

Folgeninhalt
Eine junge Frau wurde erdrosselt. Jana Winter fällt dabei ein Detail ins Auge. Die Tatwaffe war offensichtlich ein rotes Seil, das beim Segeln verwendet wird. Damit zeigen sich Parallelen zu einem alten Fall: Der Täter, Jan Littkovski, ein ehemaliger Bootsbauer, sitzt hinter Gittern, doch er hatte ausgerechnet zur Tatzeit Freigang. Hinzu kommt, dass seine Verlobte, in der Nähe des Mordopfers.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Unter anderen Umständen - Poster
    Unter anderen Umständen - Poster
    Bild: © ZDF Enterprises GmbH / Die Verwendung ist nur bei redaktioneller Berichterstattung im Rahmen einer Programmankündigung ab 2 Monate vor der ersten Auss / © ZDF
  • Jana (Natalia Wörner)
    Jana (Natalia Wörner)
    Bild: © ZDF / Marion von der Mehden
  • Jana Winter (Natalia Wörner)
    Jana Winter (Natalia Wörner)
    Bild: © ZDF / Mathias Bothor
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • Nostalgie schrieb am 01.03.2021, 23.36 Uhr:
    Folge 18 Für immer und ewig
    Seit wann dürfen Epileptiker Autofahren ??!!??!!?? 🤯
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 01.03.2021, ZDF
Deutsche Online-Premiere: 22.02.2021 (ZDFmediathek)
Letzte TV-Termine