Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
66

Das Quiz mit Jörg Pilawa

D, 2020–2021

Das Quiz mit Jörg Pilawa
  • 66 Fans
  • Serienwertung0 40683noch keine Wertungeigene: –
162

Folge 62

Folgeninhalt
Das Team aus Berlin spielt zunächst weiter. Doch zwei neue Paarungen stehen schon in den Startlöchern.

Justin (39) aus München und Ludwig "Lucky" (40) aus Rattenberg - Rockmusik und gutes Essen bringt man nicht automatisch zusammen. Die beiden hier schon! Denn während der Kanadier Justin und der Bayer Lucky aussehen wir geborene Rockstars, liegen ihre Starqualitäten eher in der gehobenen Gastronomie. Ihre Expertise als Sommelier (Justin) und Fleischexperte (Lucky) ist nicht nur in der Branche gefragt, sondern einem immer größeren Publikum inzwischen bekannt. Rockstars hört man eben gerne zu. Rocken sich die beiden heute auch auf die Ratestühle?

Nina (46) aus der Nähe von Elmshorn und Heike (65) aus Bremervörde - Als Heikes kleine Schwester Nina geboren wurde, war Heike schon ausgezogen. 19 Jahre liegen zwischen den Schwestern und damit decken sie beim Quizzen schon mal das Know-how zweier Generationen ab. Ob das heute ihr Vorteil ist?
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 10.03.2021, Das Erste
Letzte TV-Termine