Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2478

Bettys Diagnose

D, 2015–

Bettys Diagnose
Serienticker
  • Platz 262478 Fans
  • Serienwertung4 265774.20von 56 Stimmeneigene: –
725

Angst im Kopf

Folgeninhalt
Ava hatte ein Date mit Clemens und wartet seit zwei Tagen darauf, dass er sich meldet. Da kommt er als Patient in die Karlsklinik, und Ava versucht herauszufinden, wie er zu ihr steht. Derweil steht die Biopsie von Sanne Peters' Hirntumor an. Dr. Lewandowski kann sich dem langen Warten auf das Ergebnis nur schwer stellen, doch dann ist seine Erleichterung ist groß, denn der Tumor ist gutartig.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 19.03.2021, ZDF
Deutsche Online-Premiere: 12.03.2021 (ZDFmediathek)
Letzte TV-Termine