Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
66

Das Quiz mit Jörg Pilawa

D, 2020–2021

Das Quiz mit Jörg Pilawa
  • 66 Fans
  • Serienwertung0 40683noch keine Wertungeigene: –
176

Folge 76

Folgeninhalt
Wieder einmal war eine Sendung einfach nicht lang genug und so starten wir heute mit der Paarung der letzten Sendung. Dann geht es in die nächste Vorrunde und dort warten heute wieder prominente Teams auf ihren Einsatz:

Andrea Kaiser und Jörg Wontorra - Zwischen den beiden liegen einige Jahre Lebenserfahrung, doch ganz einig sind sie sich in der Begeisterung für den Sport und ganz besonders in der Liebe zum Fußball. Beide haben diese Leidenschaft zum Beruf gemacht und begeistern das Fernsehpublikum seit vielen Jahren mit ihrer Expertise. Heute sollen sie aber nicht durch die Sendung führen, sondern von Jörg Pilawa geführt werden. Mal sehen, wie gut das gelingt und ob sie sich für die Hauptrunde qualifizieren können.

Ulla Kock am Brink und Bernhard Brink - Ist schon einmal jemanden aufgefallen, wie ähnlich die Nachnamen dieses Teams sind und ist das womöglich ein gutes Omen? Dass Ulla Kock am Brink viel Spielfreude mitbringt, konnte sie jedenfalls in vielen Fernsehsendungen - sei es als Moderatorin oder Kandidatin - schon unter Beweis stellen. Bernhard Brink scheut ebenfalls keinen Wettbewerb. Wir sind gespannt, wer sich in dieser spannenden Challenge durchsetzt.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 01.04.2021, Das Erste
Letzte TV-Termine