Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4484

The Rookie

USA, 2018–

The Rookie
Serienticker
  • Platz 114484 Fans
  • Serienwertung5 340514.50von 163 Stimmeneigene: –
310

Licht und Schatten

(Man of Honor)
Alternativtitel: Die Geiselnahme
Folgeninhalt
In einem Alter, in dem andere mit dem Ruhestand liebäugeln, will es John Nolan noch einmal wissen. Er verlässt die beschauliche Kleinstadt in der er bislang lebte und geht nach Los Angeles. Dort möchte er seinen großen Lebenstraum verwirklichen und Polizist werden. Umringt von Polizei-Anwärtern, die in den 20ern sind, und deren Vater er sein könnte, ist Nolan der älteste des Rookie des LAPD.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
  • Di 14.05., 14:05 h
    Di 14.05., 17:15 h
  • Fr 03.05., 13:25 h
    Fr 03.05., 19:25 h
    Sa 04.05., 17:35 h
Bildergalerie
  • Chen (Melissa O´Neil, M.) und West (Titus Makin Jr., l.) sind offiziell keine Rookies mehr. An ihrem ersten Tag als vollwertige Polizisten hat Detective Caradine (Kamar de los Reyes, r.) einen Auftrag für die beiden. Doch der ist nicht so aufregend, wie erhofft.
    Chen (Melissa O´Neil, M.) und West (Titus Makin Jr., l.) sind offiziell keine Rookies mehr. An ihrem ersten Tag als vollwertige Polizisten hat Detective Caradine (Kamar de los Reyes, r.) einen Auftrag für die beiden. Doch der ist nicht so aufregend, wie erhofft.
    Bild: © ZDF und Scott Everett White.
  • Nolans alter Freund Ben (Currie Graham, r.) kommt Nolan (Nathan Fillion, l.) besuchen, da er glaubt, dass er nun auch die Polizeiausbildung abgeschlossen hat. Nolan bremst Bens Enthusiasmus und erfährt stattdessen eine überraschende Neuigkeit.
    Nolans alter Freund Ben (Currie Graham, r.) kommt Nolan (Nathan Fillion, l.) besuchen, da er glaubt, dass er nun auch die Polizeiausbildung abgeschlossen hat. Nolan bremst Bens Enthusiasmus und erfährt stattdessen eine überraschende Neuigkeit.
    Bild: © ZDF und Scott Everett White.
  • Als neuer Trauzeuge unterstützt Bradford (Eric Winter) Lopez (Alyssa Diaz) bei den stressigen Hochzeitsvorbereitungen. Beim Aussuchen eines Brautkleides erleben die beiden eine lustige Abwechslung.
    Als neuer Trauzeuge unterstützt Bradford (Eric Winter) Lopez (Alyssa Diaz) bei den stressigen Hochzeitsvorbereitungen. Beim Aussuchen eines Brautkleides erleben die beiden eine lustige Abwechslung.
    Bild: © ZDF und Scott Everett White.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 18.06.2021, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Do, 28.07.2022, ZDFneo
TV-Premiere: So, 11.04.2021, ABC (USA)
Letzte TV-Termine