Folgeninhalt
In der heutigen Ausgabe von "Bitte stören" nähern sich Thea Dorn und Schriftsteller Martin Walser einem schwer fassbaren Thema: dem Jenseits. Die Vorstellung einer Existenz nach der diesseitigen ist für viele Menschen ein Teil ihres Glaubens und erleichtert ihnen den Gedanken an den Tod. Für Martin Walser ist das Jenseits aber noch viel mehr. Ausgehend von seiner Novelle "Mein Jenseits" erklärt er seinen Glauben und seine persönliche Vorstellung vom Jenseits.
(arte)
Länge: ca. 40 min.




![[UPDATE] "München Beats": Termin und Trailer zur kommenden ZDF-Serie über Münchner Technoszene der 1990er Jahre](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Muenchen-Beats-Drehstart-Fuer-V-L-Tobias-Moretti-Klaus-Steinbacher-Und-Jule-Hermann_127749.jpg)
![[UPDATE] "Bust Up": Starttermin und erster Trailer zu neuem ZDF-Krimi aus Neuseeland](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Deb-Brighton-Morgana-O-Reilly-Und-Mihi-Renata-Roimata-Fox-In-Bust-Up_665024.jpg)

