Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2761

Young Sheldon

USA, 2017–2024

Young Sheldon
Serienticker
  • Platz 902761 Fans
  • Serienwertung4 325974.40von 88 Stimmeneigene: –
415

Ein Virus und ein gebrochenes Herz

(A Virus, Heartbreak And A World Of Possibilities)
Folgeninhalt
Sheldon hat sich ein neues Computerspiel in den Kopf gesetzt. Leider ist es seiner Mutter aber zu teuer. Tam schlägt vor, dass er über einen Bekannten eine Raubkopie besorgen könnte. Sheldon hat zunächst Skrupel, lässt sich aber schließlich auf das unmoralische Angebot ein. Er ahnt nicht, dass sich auf der Diskette ein heimtückisches Computervirus verbirgt. Mary möchte unterdessen Brenda aufmuntern, die gerade von ihrem Mann verlassen wurde. Doch niemand traut ihr das zu.
(ORF)
deutsche Free-TV-Premiere ursprünglich für den 10.11.2021 angekündigt
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 18.08.2021, ProSieben Fun
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 15.11.2021, ProSieben
TV-Premiere: Do, 22.04.2021, CBS (USA)
Letzte TV-Termine