Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4482

The Rookie

USA, 2018–

The Rookie
Serienticker
  • Platz 124482 Fans
  • Serienwertung5 340514.50von 163 Stimmeneigene: –
311

Überleben

(New Blood)
Alternativtitel: Frisches Blut (Fox Channel)
Folgeninhalt
In einem Alter, in dem andere mit dem Ruhestand liebäugeln, will es John Nolan noch einmal wissen. Er verlässt die beschauliche Kleinstadt in der er bislang lebte und geht nach Los Angeles. Dort möchte er seinen großen Lebenstraum verwirklichen und Polizist werden. Umringt von Polizei-Anwärtern, die in den 20ern sind, und deren Vater er sein könnte, ist Nolan der älteste des Rookie des LAPD.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
  • Di 14.05., 14:45 h
    Di 14.05., 17:55 h
  • Mo 06.05., 12:40 h
    Mo 06.05., 18:40 h
    Sa 11.05., 10:40 h
  • morgen, 18:00 h
Bildergalerie
  • Auf dem Revier trifft Nolan (Nathan Fillion) auf seine Professorin Ryan (Toks Olagundoye). Sie will um Hilfe bitten, da sie immer wieder anonyme Nachrichten beunruhigen und schlimmer noch - sie glaubt, beobachtet zu werden.
    Auf dem Revier trifft Nolan (Nathan Fillion) auf seine Professorin Ryan (Toks Olagundoye). Sie will um Hilfe bitten, da sie immer wieder anonyme Nachrichten beunruhigen und schlimmer noch - sie glaubt, beobachtet zu werden.
    Bild: © ZDF und Gilles Mingasson.
  • Als die Ethikprofessorin Ryan (Toks Olagundoye) auf dem Weg zur Uni von mehreren Männern angegriffen wird, geht es für sie ums blanke Überleben.
    Als die Ethikprofessorin Ryan (Toks Olagundoye) auf dem Weg zur Uni von mehreren Männern angegriffen wird, geht es für sie ums blanke Überleben.
    Bild: © ZDF und Gilles Mingasson.
  • Das Revier bekommt zwei neue Rookies. Doch an Barnes (Katy M. O´Brian) und Macers (Greg Grunberg) ersten Tag läuft bei Weitem nicht alles wie geplant.
    Das Revier bekommt zwei neue Rookies. Doch an Barnes (Katy M. O´Brian) und Macers (Greg Grunberg) ersten Tag läuft bei Weitem nicht alles wie geplant.
    Bild: © ZDF und Gilles Mingasson.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 25.06.2021, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 29.07.2022, ZDFneo
TV-Premiere: So, 18.04.2021, ABC (USA)
Letzte TV-Termine