Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4485

The Rookie

USA, 2018–

The Rookie
Serienticker
  • Platz 114485 Fans
  • Serienwertung5 340514.50von 163 Stimmeneigene: –
313

Stresstest

(Triple Duty)
Folgeninhalt
In einem Alter, in dem andere mit dem Ruhestand liebäugeln, will es John Nolan noch einmal wissen. Er verlässt die beschauliche Kleinstadt in der er bislang lebte und geht nach Los Angeles. Dort möchte er seinen großen Lebenstraum verwirklichen und Polizist werden. Umringt von Polizei-Anwärtern, die in den 20ern sind, und deren Vater er sein könnte, ist Nolan der älteste des Rookie des LAPD.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
  • Do 16.05., 14:05 h
    Do 16.05., 17:15 h
  • Di 07.05., 12:40 h
    Di 07.05., 18:40 h
    Sa 11.05., 12:10 h
Bildergalerie
  • Die Ermittlung führt Bradford (Eric Winter) zu Cesars Geliebten Reyna (Britni Camacho). Er hofft, dass sie Cesar von einer friedlichen Lösung überzeugen kann. Doch bevor sie ins Gespräch kommen, überschlagen sich die Ereignisse.
    Die Ermittlung führt Bradford (Eric Winter) zu Cesars Geliebten Reyna (Britni Camacho). Er hofft, dass sie Cesar von einer friedlichen Lösung überzeugen kann. Doch bevor sie ins Gespräch kommen, überschlagen sich die Ereignisse.
    Bild: © ZDF und Scott Everett White.
  • Nach dem Tod seines Vaters sieht Cesar Madrigal (Jason Canela) seine Macht als Drogenboss von Los Angeles bedroht. Seine Männer sollen klar machen, wer in der Stadt das Sagen hat, was schnell einen blutigen Drogenkrieg auslösen kann. Doch das müssen die Beamten um jeden Preis verhindern.
    Nach dem Tod seines Vaters sieht Cesar Madrigal (Jason Canela) seine Macht als Drogenboss von Los Angeles bedroht. Seine Männer sollen klar machen, wer in der Stadt das Sagen hat, was schnell einen blutigen Drogenkrieg auslösen kann. Doch das müssen die Beamten um jeden Preis verhindern.
    Bild: © ZDF und Scott Everett White.
  • Es schien, als wären Nolan (Nathan Fillion, l.) und Bradford (Eric Winter, r.) auf einer gewöhnlichen Streife durch die Stadt, als plötzlich mehrere Schüsse fallen. Die Beamten rücken aus, doch als sie am Ort des Geschehens ankommen, machen sie eine schreckliche Entdeckung.
    Es schien, als wären Nolan (Nathan Fillion, l.) und Bradford (Eric Winter, r.) auf einer gewöhnlichen Streife durch die Stadt, als plötzlich mehrere Schüsse fallen. Die Beamten rücken aus, doch als sie am Ort des Geschehens ankommen, machen sie eine schreckliche Entdeckung.
    Bild: © ZDF und Scott Everett White.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 02.07.2021, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Mi, 03.08.2022, ZDFneo
TV-Premiere: So, 09.05.2021, ABC (USA)
Letzte TV-Termine