Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1372

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen

(Cold Case) 
USA, 2003–2010

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen
  • Platz 8981372 Fans
  • Serienwertung4 81654.30von 133 Stimmeneigene: –
623

Die Kadettin (2)

(Into the Blue (2))
Folgeninhalt
Auf dem Weg zu einem Verhör wird Lilly von einem anderen Fahrer von der Straße gedrängt und landet mit ihrem Auto im Fluss, kann sich aber gerade noch ans Ufer retten. Obwohl sie eine Gehirnerschütterung davongetragen hat, ermittelt sie weiter im Fall der ermordeten Kadettin Kate Butler. Doch ihr Hauptverdächtiger wird in Kates altem Zimmer erhängt aufgefunden. Die Spuren am Tatort sprechen allerdings dafür, dass er sich nicht selbst getötet hat, sondern ermordet wurde. Lilly ist überzeugt, dass jemand durch diesen Mord Spuren verwischen wollte, um den Täter von damals und zugleich den Ruf der Militärakademie zu schützen....
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Det. Lilly Rush (Kathryn Morris) kann nicht glauben, dass tatsächlich jemand versucht hat, sie umzubringen ...
    Det. Lilly Rush (Kathryn Morris) kann nicht glauben, dass tatsächlich jemand versucht hat, sie umzubringen ...
    Bild: © Warner Bros. Lizenzbild frei
  • Kann sich Det. Lilly Rush (Kathryn Morris) aus dem Wagen befreien?
    Kann sich Det. Lilly Rush (Kathryn Morris) aus dem Wagen befreien?
    Bild: © Warner Bros. Lizenzbild frei
  • Det. Lilly Rush (Kathryn Morris) wird Opfer eines Mordanschlages ...
    Det. Lilly Rush (Kathryn Morris) wird Opfer eines Mordanschlages ...
    Bild: © Warner Bros. Lizenzbild frei
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 20.11.2009, kabel eins
TV-Premiere: So, 10.05.2009, CBS (USA)
Letzte TV-Termine