Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1680

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 11680 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –
515

Folge 929

Folgeninhalt
Lukas kann Susanne vor dem anrollenden Lkw retten. Er überredet sie, sich von ihren Kindern doch in die Klinik bringen zu lassen. Den Suizidversuch wollen sie Annika und Hendrik verheimlichen. Rosalie erweist sich indessen als erstaunlich umsichtige Geschäftsführerin. Sie schlichtet nicht nur hitzige Auseinandersetzungen, sie macht auch Annika und Hendrik ein durchdachtes Angebot wegen ihres demolierten Autos. Annika, die inzwischen von Susanne erfahren hat, dass Lukas sie gerettet hat, ist ihm sehr dankbar. Dennoch steht immer noch sein vermeintlicher Verrat zwischen ihnen. Da Lukas keine Ahnung hat, warum Annika so zurückhaltend ist, hakt er bei Rosalie nach. André weiß nicht, was er tun soll: Er will Fanny nicht loswerden, aber auch nicht heiraten. Zu allem Überfluss wird Fanny von Hildegard dann auch noch auf die Idee gebracht, Kinder zu bekommen. Werner will André helfen und behauptet vor Fanny, dass sein Bruder keine Kinder zeugen kann. André ist nun vollends aufgebracht und beschließt, Fanny reinen Wein einzuschenken. Die geplante Tangoveranstaltung fällt aus. Michael ist enttäuscht, denn nun gibt es keinen Grund mehr, mit Charlotte zu üben. Rosi Zwick gelingt es aber, gemeinsam mit Rosalie, die Veranstaltung an den "Fürstenhof" zu holen und damit zu retten.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 05.10.2009, Das Erste
Letzte TV-Termine