Folgeninhalt
Der Chopin-Klavierwettbewerb in Warschau 1965 wird zur Geburtsstunde des Weltstars Martha Argerich. Lange jedoch steht der Sieg der damals 24-Jährigen nicht fest: Die Entscheidung fällt erst im Finale, mit Chopins erstem Klavierkonzert.Der Film lässt die Ereignisse von damals Revue passieren und begleitet Martha Argerich 45 Jahre später nach Warschau, wo sie Chopins Klavierkonzert Nr.1 erneut spielt. Zeitzeugen, Musiker und Freunde kommentieren mit dem Blick von heute.
(arte)
Länge: ca. 43 min.


![[UPDATE] "Malcolm mittendrin": Erster Trailer und Deutschlandpremiere für das lange erwartete Sequel veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Malcolm-In-The-Middle-Life-S-Still-Unfair_193402.jpg)

![[UPDATE] "The Lincoln Lawyer": Starttermin und Trailer für Staffel 4 des Netflix-Erfolgs bestätigt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Wird-Mickey-Haller-Manuel-Garcia-Rulfo-Am-Ende-Der-4-Staffel-Von-The-Lincoln-Lawyer-Frei-Durch.jpg)

