Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
279

Die Läusemutter

D, 2019–

Die Läusemutter
  • 279 Fans
  • Serienwertung3 354613.00von 7 Stimmeneigene: –
202

Super-Es

Folgeninhalt
Die Glücksbaumschule braucht eine neue Lehrkraft. Anton will eine Frau einstellen, doch Anke und Inge wünschen sich einen männlichen Kollegen. Auf ihren Druck hin lädt Direktor Anton einen Bewerber ein, den er aber bald abserviert. Er hat nämlich eine hübsche, junge Bewerberin ins Auge gefasst. Walter und Jerome machen sich Sorgen um ihre Tochter Rieke, die ständig im 'Superman'-Kostüm herumläuft und sich aggressiv verhält. Stefan will die beiden überzeugen, dass Rieke wohl eine "Transperson" ist.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 26.09.2021, Sat.1
Deutsche Online-Premiere: 10.06.2021 (Joyn PLUS+)
Letzte TV-Termine