Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1042

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 71042 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
18191

Hilfe holen

Folgeninhalt
Mona bittet Jens, wegen seiner Angst-Probleme eine Therapie zu machen, doch der lehnt entschieden ab. Mona versteht, dass er die Dinge in seinem Tempo regeln möchte. Tatjana erzählt Dörte unbedarft vom Flugzeugabsturz. Als die daraufhin ihrem Sohn Druck wegen einer Therapie machen will, bremst Mona sie entschlossen ein - und tatsächlich entscheidet Jens am Ende selbst, sich Hilfe zu holen. Carla ärgert es immer noch, dass Gregor nicht zum Scheidungstermin erschienen ist. Aber keiner weiß, wo er sich aufhält - auch telefonisch ist er nicht zu erreichen. Aufgewühlt macht Carla klar: Sie wird ihn dafür bluten lassen. Hendrik und Britta schaffen es nicht, Privates und Berufliches zu trennen. Als Britta das für den Sommer gebuchte Ferienhaus absagt, macht Hendrik ihr Vorwürfe - er wäre auch ohne sie gerne mit seinen Jungs gefahren. Tina und Ben haben Schwierigkeiten, Louis abends problemlos ins Bett zu bekommen. Johanna schenkt ihnen Thomas' alte Lieblingsspieluhr, aber Tina ist verärgert, weil Johanna ungewollt den kleinen Louis damit aufweckt, als er endlich eingeschlafen ist.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 12.08.2021, Das Erste
Deutsche Online-Premiere: 11.08.2021 (ARD Mediathek)
Letzte TV-Termine