Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1042

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 81042 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
18198

Familie, wie früher

Folgeninhalt
Zwischen Tatjana und Andreas knistert es so gefährlich, dass die beiden tatsächlich miteinander im Bett landen. Tatjana weiß eigentlich: Das war falsch. Aber sie bekommt Zweifel, weil sie sieht, wie sehr Sascha sich die Familie zurückwünscht. Sie offenbart Andreas, dass sie es noch einmal versuchen will - als Familie - wie früher. Jens hat Mitleid mit der verlassenen Dörte. Doch als er erfährt, dass die Trennung schon vier Monate zurückliegt, wird sein Mitleid von Fassungslosigkeit überschattet. Warum verheimlicht seine Mutter ihm so etwas Wichtiges? Tina unterstützt zu Bens Freude die beiden Gründer und ihr Kochboxen-Business und erweist sich als sehr gute Verkäuferin. Sie sieht sich als gleichberechtigte Partnerin in diesem Geschäft - aber sehen Ben und Ellen das auch so? Hendrik ist fest entschlossen, seinen Plan zur Finanzierung einer neuen Krankenpflegerstelle durchzuziehen Aber erst als Britta über ihren Schatten springt und heimlich eingreift, wird sein Plan zum Erfolg. Selbst als Hendrik dies erkennt, schaffen die beiden es nicht, normal miteinander umzugehen.
(MDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 23.08.2021, Das Erste
Deutsche Online-Premiere: 20.08.2021 (ARD Mediathek)
Letzte TV-Termine