Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
462

Promi Big Brother - Die Late Night Show

D, 2014–

Promi Big Brother - Die Late Night Show
SAT.1/Marc Rehbeck
  • 462 Fans
  • Serienwertung4 378943.50von 8 Stimmeneigene: –
702

Tag 2: Wer spielt ein falsches Spiel?

Folgeninhalt
Die Spekulationen um das vermutete Komplott von Melanie und Eric nehmen kein Ende. Rafi kann das Thema einfach nicht sein lassen. Ist es möglicherweise gar er selbst, der seine Mitbewohner:innen auf seine Seite ziehen will um mögliche Konkurrent:innen zu eliminieren? Diesem Thema und weiteren Hintergrundinformationen widmen sich Jochen, Melissa sowie ihre Gäste Julian F. M. Stoeckel und Dolly Buster bei "Promi Big Brother - Die Late Night Show".
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 07.08.2021, Sat.1
Letzte TV-Termine