Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
467

Promi Big Brother - Die Late Night Show

D, 2014–

Promi Big Brother - Die Late Night Show
 Serienticker
  • 467 Fans  54%46% jüngerälter
  • Serienwertung0 37894noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 15.08.2014 (sixx)
Show, Talkshow
Jochen Bendel und Melissa Khalaj nehmen interaktiv mit den Zuschauern die prominenten Bewohner unter die Lupe. Nach der Show wird das Geschehen im Haus kommentiert und analysiert. Jochen Bendels Mops Gizmo ergänzt das freche Lästerduett...
(sixx)
After Show von Promi Big Brother (D, 2013)
Cast & Crew

Promi Big Brother - Die Late Night Show Streams

Wo wird "Promi Big Brother - Die Late Night Show" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Promi Big Brother - Die Late Night Show" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 29.09.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Angry Girl schrieb am 28.08.2021, 09.23 Uhr:
    Melanie hat gewonnen, naja. 
    Insgesamt eine der besseren Staffeln. Die Schwachstellen aber bleiben. Und warum sollte es eigentlich nicht 3 Sieger geben, d.h. 2 bekommen auch einen gewissen Teil ab vom großen Kuchen.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Angry Girl schrieb am 27.08.2021, 19.35 Uhr:
    Finale 
    Ina und Marie sind raus, leider.
    Melanie wird es wohl  werden - oder Uwe. Melanie ist mir zu bossy - und um ehrlich zu sein  auch wirklich kein schöner Anblick, aber Letzteres  ist mein persönlicher Geschmack und  kein Kriterium, nicht für sie zu voten.. Melanie hat den Gewinn lediglich dadurch verdient, dass sie in den Duellen stark war und für die anderen geputzt und gekocht hat.
    Uwe ist endlich aufgetaut aber auch nicht mein Favorit.
    Zum Glück schaue ich die Late Night Show nicht, die Moderatoren sind mir viel zu albern. Wie im Kindergarten. Schropp und Lufen nähern sich in ihrem albernen Benehmen immer mehr an.
    Schropps Duell-Erklärungen vielleicht für jeden auf Anhieb  verständlich, für mich aber nicht😀
    Der beste ist und bleibt Big Brother.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • User 192202 (geb. 1969) schrieb am 12.08.2021, 00.30 Uhr:
    Und als nächstes wird jetzt auf Ina eingeprügelt - und das falsch und einhergehend mit einer Unhöflichkeit Heike gegenüber, denn Jochen B., du weißt es halt wieder einmal nicht richtig, nicht du, sondern Heike hatte Recht, Daniela hat Ina beleidigt und ihr grundlos bösartig erklärt, sie wolle nur noch im Zusammenhang mit Matches mit ihr reden, nicht umgekehrt. Ich gebe da Ina Recht, Daniela, und wahrscheinlich Jochen und Melissa und alle anderen Hater sind wahrscheinlich nur neidisch, weil Ina eine tolle Erscheinung ist, auf mich kein bisschen arrogant wirkt - wenn jemand arrogant ist, oder, um einen Youtuber zu zitieren: gewohnt aggressiv und selbstsüchtig, dann ist das (Danis neue Busenfreundin) Melanie Müller, die aber über dies hinaus weder ein so hübscher Anblick ist wie Ina noch eine so angenehme, kultivierte Persönlichkeit wie Ina hat, bosst Uwe, Eric, Rafi etc. herum - nicht offen und ehrlich, sondern respektlos und plump. Und ich war früher immer auf Danielas Seite, mochte nicht, als alle auf ihr rumhackten (und anfangs fand ich auch Melanie nicht schlimm), aber so wie die sich benimmt (/benehmen) - pfui, aber das ist Jochen, Melissa, Marlene etc. ja egal, stehen immer auf der falschen Seite aus oberflächlichen Gründen. Nur schade, dass offensichtlich so viele Menschen dem unhinterfragt folgen, sonst wäre Melanie z. B. nicht wieder auf den Planeten gewählt worden.

Bildergalerie zu "Promi Big Brother - Die Late Night Show"

  • David Odonkor
    Tag 21: Die Finalisten-Party auf dem Big Planet
    David Odonkor
    Bild: © Willi Weber / © SAT.1 / Willi Weber
  • Jenny Elvers
    Tag 21: Die Finalisten-Party auf dem Big Planet
    Jenny Elvers
    Bild: © SAT.1
  • Jochen Bendel (l.); Melissa Khalaj (r.)
    Tag 18: Marc Eggers und Exit Jörg Draeger geben tiefe Einblicke!
    Jochen Bendel (l.); Melissa Khalaj (r.)
    Bild: © SAT.1 / Marc Rehbeck Eigenproduktionsbild frei

Ähnliche Serien