Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1930

SOKO Leipzig

D, 2001–

SOKO Leipzig
ZDF/Sandra Ludewig
Serienticker
  • Platz 2291930 Fans
  • Serienwertung3 45433.31von 88 Stimmeneigene: –
2202

Dem Tode geweiht

Folgeninhalt
Boris Kettler soll wegen guter Führung aus der Haft entlassen werden. Fünf Jahre zuvor hatte er versucht, Katrin Graber zu töten. Inas Team konnte das Attentat gerade noch verhindern. Kettler schwor bei der Festnahme Rache, da er überzeugt war, seine Ex-Freundin hätte das gemeinsame Kind abgetrieben. Katrin Graber sucht Hilfe bei den Kommissaren, doch die erleben Kettler als reumütigen Menschen. Hat er sich wirklich verändert? Tom erwischt Jan auf frischer Tat bei einem Koksdealer und stellt ihn zur Rede: Entweder Jan verspreche ihm, sofort damit aufzuhören, oder er verrate ihn an Ina.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 03.09.2021, ZDF
Deutsche Online-Premiere: 27.08.2021 (ZDFmediathek)
Letzte TV-Termine