Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
462

Promi Big Brother - Die Late Night Show

D, 2014–

Promi Big Brother - Die Late Night Show
SAT.1/Marc Rehbeck
  • 462 Fans
  • Serienwertung4 378943.50von 8 Stimmeneigene: –
708

Tag 8: Gina-Lisa packt über die Bewohner:innen aus

Folgeninhalt
Gina-Lisa Lohfink beehrt uns heute bei "Promi Big Brother - Die Late Night Show". Sie kennt viele der Bewohner:innen schon privat und geizt nicht mit Einschätzungen über ihre Promi-Kolleg:innen. Über eine Prominente sagt sie: "Die war ganz schlimm!" Gina-Lisa selbst könnte sich auch vorstellen, einmal zu "Promi Big Brother" zu gehen.

Pyjama-Party bei "Promi Big Brother – Die Late Night Show": Gina-Lisa Lohfink gibt sich die Ehre gesellt sich getreu dem Motto mit Plüschpantoffeln zu Melissa und Jochen. Sie kennt viele der Bewohner:innen schon privat und geizt nicht mit Einschätzungen über ihre Promi-Kolleg:innen. Über eine Prominente sagt sie: "Die war ganz schlimm!" Doch sie bricht auch für einen Bewohner eine Lanze.

Gina-Lisa selbst könnte sich auch vorstellen, einmal zu "Promi Big Brother" zu gehen. Doch sie gibt auch zu, dass sie es auf der Raumstation wohl nicht sehr lange ausgehalten hätte.

Familie Draeger plaudert ein bisschen über das Privatleben von Jörg. Ehefrau Petra und Tochter Cinzia-Paulina erzählen, wie sie Jörg in den letzten 20 Jahren auf #PromiBB vorbereitet haben. Petra verrät außerdem, wie sie zu Jörgs Komplimente gegenüber der bereits ausgeschiedenen Heike Meurer steht.
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 13.08.2021, Sat.1
Letzte TV-Termine