Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3198

American Horror Story

USA, 2011–

American Horror Story
Serienticker
  • Platz 6233198 Fans
  • Serienwertung4 186764.39von 153 Stimmeneigene: –
1003

Unersättlich

(Thirst)
Folgeninhalt
Harry hat durch die mysteriöse Droge Muse seine Schreibblockade gelöst und arbeitet schneller und besser denn je. Die unschöne Nebenwirkung des Blutdurstes stillt er, wie seine beiden Kollegen Mickey und Belle, indem er Junkies tötet. Dass seine eigene Tochter ebenfalls eine der gefährlichen Pillen genommen hat und nun in einen Blutrausch verfällt, stellt Harry jedoch vor große Probleme.
(ProSieben Fun)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 05.11.2021, ProSieben Fun
TV-Premiere: Mi, 01.09.2021, FX (USA)
Letzte TV-Termine