Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
607

Perry Mason

USA, 1957–1966

Perry Mason
  • Platz 1128607 Fans
  • Serienwertung4 56394.45von 38 Stimmeneigene: –
303

Der Fall mit dem betrogenen Pokerspieler

(The Case of the Garrulous Gambler)
Folgeninhalt
Bei einer Pokerpartie kommt es zu einer Auseinandersetzung wegen Falschspiels - mit tödlichem Ausgang: Ein Schuss löst sich aus der Waffe. Gastgeber Johnny Clay rät Larry Benton zu verschwinden. Er werde sich um die Leiche kümmern. Am nächsten Tag hat Benton einen Erpresser am Hals. Sein Bruder hilft ihm, doch damit ist der Fall nicht ausgestanden. Niemand ahnt nämlich, dass das Ganze von Clay inszeniert worden war - und der Tote noch lebt. Wenig später gibt es eine echte Leiche.
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine