Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
546

Walking on Sunshine

A, 2019–

Walking on Sunshine
Serienticker
  • Platz 1287546 Fans
  • Serienwertung4 341633.78von 18 Stimmeneigene: –
304

Folge 24

Folgeninhalt
Nach seiner Befreiung könnte es Otto ruhiger angehen, aber der TV-Star schießt wie immer über das Ziel hinaus. Tilia möchte die nette Chefin sein und lässt ihre Tochter beim Casten einer Wettermoderatorin einfach machen. Dieses Vertrauen soll sich bald rächen. Während die Polizei im Dunkeln tappt, muss Lukas froh sein, dass er und seine Mutter nicht mit Ottos Entführung in Verbindung gebracht werden.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • L-R: Christoph Feuerstein (Christoph Feuerstein), Otto (Robert Palfrader).
    L-R: Christoph Feuerstein (Christoph Feuerstein), Otto (Robert Palfrader).
    Bild: © ORF/Hubert Mican
  • L-R: Conny (Selina Graf), Jana (Tanja Raunig), Otto (Robert Palfrader).
    L-R: Conny (Selina Graf), Jana (Tanja Raunig), Otto (Robert Palfrader).
    Bild: © ORF/Hubert Mican
  • L-R: Otto (Robert Palfrader), Christoph Feuerstein (Christoph Feuerstein)
    L-R: Otto (Robert Palfrader), Christoph Feuerstein (Christoph Feuerstein)
    Bild: © ORF/Hubert Mican
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Mo, 11.10.2021, ORF 1 (Österreich)
Letzte TV-Termine