Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1981

One Piece

J, 1999–

One Piece
Serienticker
  • Platz 1271981 Fans
  • Serienwertung4 29954.17von 281 Stimmeneigene: –
24

Schwertkampfmeister Falkenauge

(Hawk's Eye Mihawk! Master Swordsman Zoro dies on the Sea)
Folgeninhalt
Vor längerer Zeit wurden Rotfuß Jeffs Armada und seine Armee in kürzester Zeit von nur einem Mann ausgelöscht. Es stellte sich heraus, dass es sich dabei um den berüchtigten Piraten Falkenauge handelte. Als nun Don Creek und Rotfuß Jeff um die Baratie kämpfen, taucht Falkenauge plötzlich wieder auf. Denn der gefürchtete Schwertkampfmeister hat noch lange nicht genug.Vor längerer Zeit wurden Rotfuß Jeffs Armada und seine Armee in kürzester Zeit von nur einem Mann ausgelöscht. Es stellte sich heraus, dass es sich dabei um den berüchtigten Piraten Falkenauge handelte.
(Viva)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 26.05.2003, RTL II
TV-Premiere: Mi, 10.05.2000, Fuji TV (J)
Letzte TV-Termine