Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1981

One Piece

J, 1999–

One Piece
Serienticker
  • Platz 1211981 Fans
  • Serienwertung4 29954.17von 281 Stimmeneigene: –
132

Namis Traum

(Uprising of the Navigator! For the Unyielding Dream!)
Folgeninhalt
Während die Flying Lamb ruhig dahin segelt, fischen die Freunde aus dem Wasser eine große Seeschnecke, aus der ein Verkäufer springt. Er will der Crew alles Mögliche andrehen, aber erfolgreich ist er nur bei Nami, die unbedingt Papier kaufen will, um ihre Seekarten darauf zu zeichnen. Der Verkäufer verlangt einen horrenden Preis. Sanji kauft das Papier. Um es bezahlen zu können, will er Ruffy der Marine übergeben und die ausgesetzte Belohnung kassieren. Da bemerkt der Verkäufer auf einmal, dass er sich auf einem Piratenschiff befindet und er verschwindet in Panik. Dabei lässt er seine Waren zurück. Nami zieht sich überglücklich zurück, um ihre Seekarten zu zeichnen. Ruffy, der übermütig auf dem Schiff herumturnt, rutscht auf einem Stück Seife aus und mitten in Namis neu gezeichnete Karte.Während die Flying Lamb ruhig dahin segelt, fischen die Freunde aus dem Wasser eine große Seeschnecke, aus der ein Verkäufer springt. Er will der Crew alles Mögliche andrehen.
(Viva)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 29.10.2003, RTL II
TV-Premiere: So, 10.11.2002, Fuji TV (J)
Letzte TV-Termine