Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1982

One Piece

J, 1999–

One Piece
Serienticker
  • Platz 1351982 Fans
  • Serienwertung4 29954.17von 281 Stimmeneigene: –
316

Ein denkwürdiges Treffen

(シャンクス動く!暴走する時代への楔)
Folgeninhalt
Während Ruffy mit der ganzen Stadt ein rauschendes Fest feiert, erfährt Gorosei von seinen Männern, dass Shanks sich mit Whitebeard trifft.Als Shanks Whitebeards Schiff betritt, wird ein Großteil der Besatzung ohnmächtig, da Shanks eine unglaubliche Energie ausstrahlt, die ohne eine entsprechende Vorbereitung nicht auszuhalten ist. Shanks gesteht Whitebeard, dass ihm von all seinen unzähligen Narben nur eine Narbe wirklich zu schaffen macht. Und die hat ihm Blackbeard beigebracht, einer von Whitebeards Männern. Er glaubt, dass Blackbeard Whitebeard irgendwann von seinem Thron stürzen wird. Doch Ace, einer von Whitebeards Kommandanten, wäre in ein paar Jahren in der Lage, Blackbeard aufzuhalten. Shanks bittet Whitebeard, Ace in der nächsten Zeit noch zurück zu halten. Whitebeard weigert sich jedoch, irgendwelche Anweisungen oder Ratschläge von Shanks entgegenzunehmen. Er will Ace ganz nach seinen Vorstellungen unter die Fittiche nehmen und ihm Ehre und Verstand beibringen.
Zanbai ist sauer. In einem Zeitungsartikel über Enies Lobby werden er und seine Leute mit keinem Sterbenswörtchen erwähnt. Und dabei hatte er sich schon so darauf gefreut, flüchten zu müssen...
Ruffy und seine Freunde erfahren, dass sie in diesem Zeitungsartikel beschuldigt werden, Enies Lobby niedergebrannt zu haben, da sie einen Krieg gegen die Weltregierung führen.
Franky und Iceberg bauen für die Strohhut-Piraten ein neues Schiff. Pauly und Tilestone bieten ihnen ihre Hilfe an. Als Ruffy erfährt, dass sie ein neues Schiff bekommen, kann er es kaum mehr erwarten.
Ruffy und seine Freunde erfahren, dass sie in diesem Zeitungsartikel beschuldigt werden, Enies Lobby niedergebrannt zu haben, da sie einen Krieg gegen die Weltregierung führen.
Franky und Iceberg bauen für die Strohhut-Piraten ein neues Schiff.
(Viva)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 03.11.2009, Tele 5
TV-Premiere: So, 01.07.2007, Fuji TV (J)
Letzte TV-Termine