Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1981

One Piece

J, 1999–

One Piece
Serienticker
  • Platz 1271981 Fans
  • Serienwertung4 29954.17von 281 Stimmeneigene: –
321

Das neue Schiff

(海を臨む百獣の王!夢の船堂々完成!)
Folgeninhalt
Auf die Strohhut-Piraten ist jetzt ein riesiges Kopfgeld von über 600 Millionen Berry ausgesetzt und sie warten auf ihr neues Schiff, um Water Seven verlassen zu können. Es stellt sich heraus, dass auch auf Franky ein hohes Kopfgeld ausgesetzt ist und seine Familie bittet Ruffy und seine Bande, ihn mitzunehmen, da er in Water Seven sonst nicht mehr sicher wäre. Franky würde die Stadt aber nie verlassen, da er sich für seine Leute verantwortlich fühlt. Also klaut ihm seine Familie kurzerhand seine Unterhose und lockt ihn zu dem neuen Schiff ...Die Strohhutpiraten warten auf die Fertigstellung ihres Schiffs um Water Seven verlassen zu können. Nur Frankie will die Stadt um keinen Preis verlassen. Um ihn doch dazu zu bringen, greifen die Freunde zu einem Trick ...
(Viva)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 10.11.2009, Tele 5
TV-Premiere: So, 26.08.2007, Fuji TV (J)
Letzte TV-Termine