Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4145

Mord auf Shetland

(Shetland) 
GB, 2013–

Mord auf Shetland
Serienticker
  • Platz 1134145 Fans
  • Serienwertung4 221624.45von 71 Stimmeneigene: –
601

Alte Wunden (1)

(Episode 1)
Folgeninhalt
Der Anwalt Alex Galbraith wurde am helllichten Tag in seinem Haus erschossen. Detective Inspector Perez und seine Kollegin Tosh nehmen an, dass der Ermordete einer Person die Tür geöffnet hat, die er kannte! Der mit der Politikerin Eve Galbraith verheiratete Jurist hatte nicht nur Freunde. Er brachte einige Bewohner Shetlands wegen seines Einsatzes für eine todkranke Mörderin gegen sich auf.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 06.04.2023, Das Erste
TV-Premiere: Mi, 20.10.2021, BBC One (GB)
Letzte TV-Termine