Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
95

Woidboyz on the Road

Per Anhalter durch Bayern
D, 2015–

Woidboyz on the Road
  • 95 Fans
  • Serienwertung0 28436noch keine Wertungeigene: –
2502

Tag 2: Alte Bekannte, schießen wie Napoleon und Schatzsuche in Schierling

Folgeninhalt
Die drei Woidboyz Andi, Basti und Uli starten ihre Reise in Schierling und haben am Anfang des Tages noch keine Ahnung, was sie erwarten wird. Uli glänzt zunächst mit frisch angelesenem Internetwissen und verkündet, dass schon Napoleon bei der Schlacht von Eggmühl hier in dieser Gegend war...

Was sie da noch nicht ahnen: Napoleon wird sie an diesem Tag noch etwas länger beschäftigen und die Drei werden sogar in echte Uniformen von damals schlüpfen.

Sie werden endlich versuchen, Schafkopf zu lernen, treffen ihre alte Bekannte Geli, bei der sie sich kurzerhand selbst zum Essen einladen und am Ende dieses Tages wartet sogar noch eine echte Schatzsuche auf die Woidboyz...
(BR Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 28.11.2021, BR Fernsehen
Letzte TV-Termine