Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1981

One Piece

J, 1999–

One Piece
Serienticker
  • Platz 1051981 Fans
  • Serienwertung4 29954.17von 281 Stimmeneigene: –
325

Die stärkste aller Teufelsfrüchte

(最凶の能力!エースを襲う黒ひげの闇)
Folgeninhalt
Banaro Island, Grand Line, 3 Tage zuvor: Marshall D. Teach trifft auf seinen ehemaligen Vorgesetzten, Ace, und spricht ihn mit dem Kapitänstitel an. Ace macht Blackbeard klar, dass er ihn töten will, doch davor macht Blackbeard ihm das Angebot, in seine Bande einzusteigen.
Ace lehnt sofort ab und wird darauf auch schon von Wan Oger angeschossen, doch die Kugeln gehen durch ihn hindurch. Ace attackiert Oger daraufhin mit der Feuerpistole. Nun greift Jesus Barges auch ins Geschehen ein und wirft ein ganzes Haus auf Ace hinunter, der es aber mit der Feuersäule abwehren kann. Blackbeard macht seinen Leuten klar, dass sie gegen Ace keine Chance haben, und wird auch gleich von einer Feuerfaust angegriffen, die er voll abbekommt. Er steht auf und erzählt, wie er Thatch getötet hat, weil dieser die Teufelsfrucht bekommen hatte, die er selbst für sich haben wollte. Das war auch der Grund, warum er in Whitebeards Bande eingestiegen ist. Nun wird klar, was für eine Teufelsfrucht Blackbeard gegessen hat: Es ist die Finsterfrucht, eine Logiakraft!
Der Kampf zwischen Ace und Blackbeard hat begonnen. Anfangs unterhalten sich beide über den unglaublich feigen Mord an Thatch, sowie die Finsterfrucht und ihre unglaubliche Macht. Da Blackbeards Leute wissen wozu ihr Käpt'n in der Lage ist, bringen diese sich während dessen in Sicherheit. Gleichzetig fliehen auch die Einwohner der Insel in einen Wald nahe der Stadt.
Inzwischen versucht Blackbeard Ace mit seiner neuen Kraft zu beindrucken, indem er die gesamte Stadt in einem riesigen Schwarzen Loch verschlingt. Ace jedoch scheint unbeindruckt. Nachdem er die gesamte Stadt aufgesogen hat, setzt er diese auch wieder frei, wobei die Bestandteile dieser in Einzelteilen vom Himmel fallen. Plötzlich greift Ace, mit der Attacke Leuchtkäfer Licht an, was Blackbeard geradezu umhaut. Zu Ace' Verwunderung wird Blackbeard, trotz seiner Logia-Kraft, durch die Attacke verletzt. Ein heißer Kampf beginnt, in welchem sich beide nichts schenken. Als Ace versucht Blackbeard erneut anzugreifen wird ihm, scheinbar eine weitere Fähigkeit der Finsterfrucht, seine Teufelskraft entzogen. Auf diese Weise gelingt es Backbeard einen echten Treffer zu landen, welcher Ace deutlich zusetzt. Nun versucht Blackbeard Ace mit seinem Dunklen Vortex einzusaugen, doch dieser kann sich noch mit seinen Meeresleuchten gerade noch retten. Im gleichen Moment sieht man Blackbeards Männer, welche sich auf einem Felsen zurückgezogen haben, um bei dem Kampf zuschauen. Nach einiger Zeit in der Blackbeard mehr und mehr die Oberhand gewinnt kommt es zum Einsatz der finalen Attacken der beiden. Ace, dem Blackbeard schon sehr zugesetzt hat, benutzt seinen Feuerkaiser. Blackbeard im Gegenzug beschwört eine dunkle Wolke. Zum Schluss sieht man Ace' Hut im Sand liegen. Der Sieger des Duells ist unbekannt. Im letzten Panel wird berichtet das dieser Kampf der Auslöser eines gigantischen Ereignisses sein wird.
Banaro Island 3 Tage zuvor: Marshall D. Teach trifft auf seinen ehemaligen Vorgesetzten, Ace. Ace macht Blackbeard klar, dass er ihn töten will, doch davor macht Blackbeard ihm das Angebot, in seine Bande einzusteigen.
(Viva)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 16.11.2009, Tele 5
TV-Premiere: So, 23.09.2007, Fuji TV (J)
Letzte TV-Termine