Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
725

Seinfeld

USA, 1989–1998

Seinfeld
Serienticker
  • Platz 1344725 Fans
  • Serienwertung4 34364.41von 73 Stimmeneigene: –
605

Die neue Couch

(The Couch)
Folgeninhalt
Kramer und Poppie wollen eine Selbstbedienungs-Pizzeria eröffnen. Elaine und Jerry besuchen das Lokal. Als Elaine erfährt, dass Poppie strikter Gegner von Abtreibung ist, verlässt sie fluchtartig den Laden. Nun rächt sich Poppie seinerseits, indem er auf Jerrys neue Couch pinkelt. Jerry, der sein altes Sofa Elaine vermacht hatte, bittet sie, es ihm zurückzugeben.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 28.09.1998, ProSieben
TV-Premiere: Do, 27.10.1994, NBC (USA)
Letzte TV-Termine