Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2767

Young Sheldon

USA, 2017–2024

Young Sheldon
Serienticker
  • Platz 302767 Fans
  • Serienwertung4 325974.40von 88 Stimmeneigene: –
515

Das Gürteltier und der kleine Unterschied

(A Lobster, an Armadillo and a Way Bigger Number)
Folgeninhalt
Sheldon begibt sich mit Dr. Sturgis und Dr. Linkletter auf einen Forschungstrip. Der verläuft jedoch nicht gerade nach Plan, denn bereits die Anreise wird zur Herausforderung. Meemaw bemerkt derweil Georgies Schwindelei: Er verschweigt seiner neuen Freundin, dass er noch minderjährig ist. Während Meemaw zu Ehrlichkeit rät, empfiehlt Dale das Gegenteil. Georgie beschließt, auf Dale zu hören, doch so ganz kann er die mahnenden Worte seine Großmutter nicht vergessen.
(ProSieben Fun)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Sheldon Cooper (Iain Armitage)
    Sheldon Cooper (Iain Armitage)
    Bild: © ORF/PRO7/Warner
  • George Cooper sen. (Lance Barber, l.); Missy Cooper (Raegan Revord, r.)
    George Cooper sen. (Lance Barber, l.); Missy Cooper (Raegan Revord, r.)
    Bild: © ORF/PRO7/Warner
  • George Cooper sen. (Lance Barber)
    George Cooper sen. (Lance Barber)
    Bild: © ORF/PRO7/Warner
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 10.08.2022, ProSieben Fun
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 12.12.2022, ProSieben
TV-Premiere: Do, 03.03.2022, CBS (USA)
Letzte TV-Termine