Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
567

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 9567 Fans
  • Serienwertung3 112563.48von 86 Stimmeneigene: –
431

Vronis Entscheidung

Folgeninhalt
Roland muss sich eingestehen, dass er die neue Freundschaft zwischen Martin und Yildiz nicht gerne sieht. Offensichtlich hegt er doch mehr Gefühle für seine Nachbarin als er zugeben will. Er vertraut sich Sebastian an, der seinem Freund rät, vor allem ehrlich gegenüber Nicole zu sein ... Die Familie ist schockiert, als Vroni ankündigt sich eine Auszeit zu nehmen und Lansing zu verlassen. Vor allem Flori nimmt die ganze Situation sehr mit. Doch wenn die ganze Familie zusammenhält, werden sie es schon schaffen! Durch ein Missgeschick von Hubert wird der Adressat eines Päckchens von Alois unleserlich. Für den Pedanten eine mittlere Katastrophe. Also öffnet er das Paket, um den Empfänger herauszufinden. Der Inhalt fasziniert ihn jedoch sehr, so dass er das Päckchen am Liebsten selbst behalten würde ...
(Bayerisches Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 10.12.2009, Bayerisches Fernsehen
Letzte TV-Termine