Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1007

Drei Engel für Charlie

(Charlie's Angels) 
USA, 1976–1981

Drei Engel für Charlie
Serienticker
  • Platz 12651007 Fans
  • Serienwertung4 01594.44von 90 Stimmeneigene: –
110

Drei Engel treffen ins Schwarze

(Bullseye)
Folgeninhalt
Als ein weiblicher Rekrut auf einem Militärstützpunkt ums Leben kommt, werden die Engel auf den Plan gerufen. Die Frau wurde bei einer Schießübung aus dem Hinterhalt erschossen. Jill und Kelly lassen sich als Krankenschwestern in die Ausbildungskompanie einschleusen, und schon bald erhalten sie erste Anhaltspunkte auf die Tatwaffe, die sie schließlich auf die Spur von Sergeant Billings führt. Er war der gemeine Heckenschütze - doch welchen Grund hatte er, die Frau umzubringen?
(kabel eins Classics)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 20.07.1992, Kabelkanal
TV-Premiere: Mi, 01.12.1976, ABC (USA)
Letzte TV-Termine