Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1006

Drei Engel für Charlie

(Charlie's Angels) 
USA, 1976–1981

Drei Engel für Charlie
Serienticker
  • Platz 11851006 Fans
  • Serienwertung4 01594.44von 90 Stimmeneigene: –
225

Kies und Diamanten

(Angels On The Run)
Folgeninhalt
Ein Cadillac mit vier Gangstern gerät in einen Verkehrsunfall. Noch bevor die Polizei eintrifft, deponieren die Ganoven ihre Beute - ein Päckchen mit Diamanten - auf Larrys Kieslaster. Dieser liefert seine Ladung ab, nicht wissend, welche Werte sich unter dem Kies befinden. Die Gangster wollen nun die Edelsteine zurück haben und entführen Larry, woraufhin seine Frau Sue die "Engel" einschaltet. Und nun halten die Ganoven Kelly für Larrys Ehefrau und kidnappen auch sie ...
(kabel eins Classics)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 01.03.1993, Kabelkanal
TV-Premiere: Mi, 03.05.1978, ABC (USA)
Letzte TV-Termine