Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
123

Lenßen übernimmt

D, 2020–2023

Lenßen übernimmt
SAT.1 / Richard Hübner
  • Platz 2238123 Fans
  • Serienwertung0 39827noch keine Wertungeigene: –
277

Nicht alle lieben Johnny

Folgeninhalt
Anja Janus (39) braucht Hilfe. Ihr Sohn Johnny Janus (14) kam blutverschmiert nach Hause. Kurz darauf kommt die Polizei, um ihn zu einem Überfall zu befragen. Ein Sneakerladen wurde überfallen und der Besitzer niedergeschlagen. Schnell wird klar: Johnny war nicht nur Zeuge! Er hat erste Hilfe geleistet und den Notarzt gerufen. Obwohl Überwachungskameras zeigen, wie der Sohn Schuhe stiehlt, glaubt Team Lenßen an seine Unschuld und will die Wahrheit herausfinden.
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 07.03.2022, Sat.1
Letzte TV-Termine