Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
123

Lenßen übernimmt

D, 2020–2023

Lenßen übernimmt
SAT.1 / Richard Hübner
  • Platz 1332123 Fans
  • Serienwertung0 39827noch keine Wertungeigene: –
281

(K)ein Recht auf Freiheit

Folgeninhalt
Ingo Lenßen wird Zeuge, wie die 23-jährige Natalie Kleinert von ihrem Vater Gregor (47) in der Wohnung festgehalten wird. Ihre Tante Kerstin Hermann (36) bittet Ingo Lenßen verzweifelt um Hilfe, Gregors rechtliche Betreuung von Natalie zu beenden. Natalie Kleinert war in einen Drogenrausch abgerutscht. Gregor konnte gerade noch einen Suizidversuch mittels Überdosis verhindern. Nun möchte er seine Tochter nicht gehen lassen. Kann Ingo Lenßen der kleinen Familie helfen?
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 11.03.2022, Sat.1
Letzte TV-Termine