Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2058

Die Tudors

(The Tudors) 
USA, 2007–2010

Die Tudors
Serienticker
  • Platz 14172058 Fans
  • Serienwertung4 108804.39von 75 Stimmeneigene: –
101

Folge 1

(In Cold Blood)
Folgeninhalt
König Henry VIII. erfährt, dass sein Onkel von Offizieren ermordet wurde. Er schwört Rache und will den Krieg mit Frankreich. Doch der König hat nicht alle Edelleute seines Rates hinter sich: Herzog von Buckingham erhebt selbst Anspruch auf die Krone und Kardinal Wolsey arbeitet an einem geheimen Friedensvertrag mit Frankreich ... Trotz aller Probleme geht Henry VIII. weiterhin seinem lasterhaften Lebensstil nach und vergnügt sich mit einer Kammerzofe nach der anderen.
(sixx)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Weil er die Krone für sich selbst beansprucht, wird der Herzog von Buckinham, William Compton (Steven Waddington, M.), wegen Hochverrat verhaftet. Er muss einen hohen Preis für seine Intrige bezahlen ...
    Weil er die Krone für sich selbst beansprucht, wird der Herzog von Buckinham, William Compton (Steven Waddington, M.), wegen Hochverrat verhaftet. Er muss einen hohen Preis für seine Intrige bezahlen ...
    Bild: © TVP / Zdjęcia mogą być wykorzystane do jednorazowej publikacji prasowej ilustrującej aktualny program TVP S.A. na dany tydzień.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 07.06.2008, ProSieben
TV-Premiere: So, 01.04.2007
Letzte TV-Termine