Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4482

The Rookie

USA, 2018–

The Rookie
Serienticker
  • Platz 114482 Fans
  • Serienwertung5 340514.50von 163 Stimmeneigene: –
417

Herzklopfen

(Coding)
Alternativtitel: Herzstillstand
Folgeninhalt
Ein Mann stellt im Krankenhaus ein Ultimatum: Er fordert, seiner herzkranken Frau ein bereits vergebenes Spenderherz zu implementieren. Andernfalls würde er durch einen Virus alle computergesteuerten Maschinen im Krankenhaus lahmlegen, was unzählige Menschen in Lebensgefahr bringen würde. Da der Cyberangriff bereits begonnen hat, liegt es an Nolan und seinen Kollegen, die Situation unter Kontrolle zu bringen, bevor weitere Menschen sterben.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
  • Fr 31.05., 14:05 h
  • Mo 20.05., 12:40 h
    Mo 20.05., 18:40 h
    Sa 25.05., 10:40 h
  • heute, 21:45 h
Bildergalerie
  • Nolan (Nathan Fillion) wird zu einem schweren Autounfall gerufen. Dort angekommen, versucht er, die verletzte Fahrerin Riley Templeton (Siena Goines) zu retten, doch es sieht nicht gut aus.
    Nolan (Nathan Fillion) wird zu einem schweren Autounfall gerufen. Dort angekommen, versucht er, die verletzte Fahrerin Riley Templeton (Siena Goines) zu retten, doch es sieht nicht gut aus.
    Bild: © ZDF und © American Broadcasting Companies
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 10.11.2022, ZDFneo
TV-Premiere: So, 03.04.2022, ABC (USA)
Deutsche Online-Premiere: 20.07.2022 (Disney+)
Letzte TV-Termine