Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2737

Die Rosenheim-Cops

D, 2002–

Die Rosenheim-Cops
Serienticker
  • Platz 152737 Fans
  • Serienwertung4 68914.23von 123 Stimmeneigene: –
917

Wer zu viel weiß, ist früher tot

Folgeninhalt
Der Straßenmaler Sebastian Störmer liegt erschlagen neben seiner Zeichnung. Noch am Tatort erfahren Sven Hansen und Florian Prantl, dass es sich um einen Ex-Kollegen handelt, der als Phantomzeichner bei der Polizei beschäftigt war. Wegen falscher Abrechnungen wurde er vor Jahren rausgeworfen. Die Ermittlungen führen ins Rosenheimer Ordnungsamt. Störmer hatte pikante Zeichnungen von einem Beamten und einer Prostituierten gemalt. Ist der korrekte Beamte aus Rache zum Mörder geworden?
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • dittsche1956 schrieb am 11.04.2019, 13.55 Uhr:
    Ich bin seit jahren ein leidenschaftlicher Fan von Hofer, Stockl, Mohr und Co.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 29.12.2009, ZDF
Letzte TV-Termine