Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
511

Tiere bis unters Dach

D, 2010–

Tiere bis unters Dach
Serienticker
  • Platz 415511 Fans
  • Serienwertung5 150274.82von 17 Stimmeneigene: –
909

Der verschwundene Pascha

Folgeninhalt
Lucy will auf eine Party gehen. Doch Mama Petra erinnert sie an eine Alpakatour für Touristen, die Lucy eigentlich durchführen sollte. Das war's dann wohl mit der Party! Liam, der für Lucy schwärmt, bekommt das Gespräch mit. Er hat zwar keine Ahnung von Alpakas, aber die rettende Idee, die Tour anstelle von Lucy zu übernehmen. Wenn Liam nur geahnt hätte, auf was er sich da eingelassen hat!
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Luzy ( Paulina Schnurrer) und Liam (Nils Hofmeister)
    Luzy ( Paulina Schnurrer) und Liam (Nils Hofmeister)
    Bild: © SWR/Maria Wiesler
  • Liam (Nils Hofschneider) repariert sein Fahrrad
    Liam (Nils Hofschneider) repariert sein Fahrrad
    Bild: © ARD/Maria Wiesler
  • Jakobs Hilfe hat ihren Preis. Lucy (Paulina Schnurrer, li.) und Liam (Nils Hofschneider, re.) müssen seine Schuhe putzen
    Jakobs Hilfe hat ihren Preis. Lucy (Paulina Schnurrer, li.) und Liam (Nils Hofschneider, re.) müssen seine Schuhe putzen
    Bild: © ARD/Maria Wiesler
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 12.06.2022, Das Erste
Deutsche Online-Premiere: 01.05.2022 (ARD Mediathek)
Letzte TV-Termine