Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2765

Young Sheldon

USA, 2017–2024

Young Sheldon
Serienticker
  • Platz 1092765 Fans
  • Serienwertung4 325974.40von 88 Stimmeneigene: –
522

Ein Pubertätspickel und die Zukunft

(A Clogged Pore, a Little Spanish and the Future)
Folgeninhalt
Die Gerüchte verdichten sich, dass nach Mary nun bald auch George ohne Job dastehen wird. Sein Vertrag als Football-Trainer soll mit Saisonende auslaufen. Um erhobenen Hauptes abtreten zu können, kündigt George kurzerhand selbst. Nun hat er keine andere Wahl, als sich gemeinsam mit Mary nach neuen Herausforderungen umzusehen. Georgie versucht sein Gehalt mit Schmuggelware aufzubessern. Stürmische Zeiten durchlebt auch Sheldon. Bei dem Burschen zeigen sich erste Anzeichen der Pubertät.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 31.08.2022, ProSieben Fun
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 16.01.2023, ProSieben
TV-Premiere: Do, 19.05.2022, CBS (USA)
Letzte TV-Termine