Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
567

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 6567 Fans
  • Serienwertung3 112563.48von 86 Stimmeneigene: –
442

Bezaubernde Yildiz

Folgeninhalt
Nicole ist überglücklich, weil Bamberger mit ihr zusammenziehen will. Yildiz hingegen bemerkt wehmütig die Vertrautheit zwischen dem Pärchen. Da kommt Martin mit seinen Fotos von der Modenschau gerade recht, um sie abzulenken. Yildiz ist wirklich froh, so einen guten Freund gefunden zu haben. Pfarrer Neuner erkennt, dass Ludwig Hilfe braucht, um das Erlebte zu verarbeiten. Doch dieser weist Hochwürdens Angebot zurück. Er will mit niemandem darüber sprechen, weder mit Pfarrer Neuner noch mit seiner Familie oder Caro. Ludwig ist sich sicher: Er kommt schon alleine klar! Schattenhofer ist zunehmend mit dem Papierkram der Gemeinde überfordert. Der Bürgermeister sieht ein, dass er eine Sekretärin braucht. Doch Monikas Angebot, für ihn zu arbeiten, lehnt er ab. Schließlich braucht er eine qualifizierte Fachkraft. Tatsächlich melden sich auf seinen Aushang gleich drei Bewerberinnen.
(Bayerisches Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 04.01.2010, Bayerisches Fernsehen
Letzte TV-Termine