Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
91

Frau tv

D, 1997–

Frau tv
Serienticker
  • 91 Fans
  • Serienwertung0 11648noch keine Wertungeigene: –
S26

Mann ist ...? verliebt

Folgeninhalt
Raphael (34) muss grinsen, wenn er an die Zeit denkt, als er noch Single war. Als er sich in seine Chefin Kathrin (35) verliebt, lernt er schnell, Gefühle zuzulassen. Jetzt stehen Raphael und Kathrin kurz vor ihrer Hochzeit. Morten (31) und seine Freunde aus Berlin stehen jeden Samstag mit ihren Kameras am Kurfürstendamm und machen Fotojagd auf schicke Autos. Dass sie belächelt werden, stört sie inzwischen nicht mehr.
(WDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 08.09.2022, WDR
Letzte TV-Termine