Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2054

SOKO Wien

(SOKO Donau) 
A/D, 2005–

SOKO Wien
ZDF/Petro Domenigg
Serienticker
  • Platz 612054 Fans
  • Serienwertung4 13673.91von 70 Stimmeneigene: –
514

Gegen den Strom

Folgeninhalt
Ein Mädchen aus einer bosnischen Zuwandererfamilie wird vermisst. Alles deutet auf ein Gewaltverbrechen hin, bei dem das Opfer in die Donau geworfen wurde. Der Verdacht richtet sich gegen den Freund des Mädchens, den Sohn einer verfeindeten Familie. Die Leiche des Mädchens ist aber unauffindbar.
(SRF)
Länge: ca. 45 min.
Folge "Gegen den Strom" anschauen
  • Leider sind derzeit keine TV-Termine/Streams verfügbar.
Bildergalerie
  • In der Wache taucht ein 12-jähriges Mädchen, Anisa Kostres, auf und will ihre ältere Schwester Samira als vermisst melden. Im Bild (v.li.): Mark Zak (Bojan Savic), Sinan al Kuri (Illja Savic), Xenia Georgia Assenza (Samira Kostres), Merab Ninidze (Hakim Kostres), Anita Vulesica (Nurija Kostres), Fiona Hauser (Anisa Kostres).
    In der Wache taucht ein 12-jähriges Mädchen, Anisa Kostres, auf und will ihre ältere Schwester Samira als vermisst melden. Im Bild (v.li.): Mark Zak (Bojan Savic), Sinan al Kuri (Illja Savic), Xenia Georgia Assenza (Samira Kostres), Merab Ninidze (Hakim Kostres), Anita Vulesica (Nurija Kostres), Fiona Hauser (Anisa Kostres).
    Bild: © ORF/Satel Fil
  • In der Wache taucht ein 12-jähriges Mädchen, Anisa Kostres, auf und will ihre ältere Schwester Samira als vermisst melden. Carl erklärt ihr, dass die SOKO dafür nicht zuständig ist, doch da geht die Meldung ein, dass auf der Reichsbrücke blutige Kleidungsstücke und der Ausweis des verschwundenen Mädchens gefunden wurden. Alles deutet auf ein Gewaltverbrechen hin, bei dem das Opfer in die Donau geworfen wurde. Der Verdacht richtet sich gegen den Freund des Mädchens, der Sohn einer verfeindeten Familie. Die Leiche des Mädchens ist allerdings nicht auffindbar. Im Bild (v.li.): Fiona Hauser (Anisa Kostres), Anita Vulesica (Nurija Kostres).
    In der Wache taucht ein 12-jähriges Mädchen, Anisa Kostres, auf und will ihre ältere Schwester Samira als vermisst melden. Carl erklärt ihr, dass die SOKO dafür nicht zuständig ist, doch da geht die Meldung ein, dass auf der Reichsbrücke blutige Kleidungsstücke und der Ausweis des verschwundenen Mädchens gefunden wurden. Alles deutet auf ein Gewaltverbrechen hin, bei dem das Opfer in die Donau geworfen wurde. Der Verdacht richtet sich gegen den Freund des Mädchens, der Sohn einer verfeindeten Familie. Die Leiche des Mädchens ist allerdings nicht auffindbar. Im Bild (v.li.): Fiona Hauser (Anisa Kostres), Anita Vulesica (Nurija Kostres).
    Bild: © ORF/Satel Fil
  • "Soko Donau", "Gegen den Strom." In der Wache taucht ein 12-jähriges Mädchen, Anisa Kostres, auf und will ihre ältere Schwester Samira als vermisst melden. Carl erklärt ihr, dass die SOKO dafür nicht zuständig ist, doch dann geht die Meldung ein, dass auf der Reichsbrücke blutige Kleidungsstücke und der Ausweis des verschwundenen Mädchens gefunden wurden. Alles deutet auf ein Gewaltverbrechen hin, bei dem das Opfer in die Donau geworfen wurde. Der Verdacht richtet sich gegen den Freund des Mädchens, den Sohn einer verfeindeten Familie. Die Leiche des Mädchens ist allerdings nicht auffindbar. Im Bild (v.li.): Mark Zak (Bojan Savic), Stefan Jürgens (Carl Ribarski), Gregor Seberg (Helmuth Nowak).
    "Soko Donau", "Gegen den Strom." In der Wache taucht ein 12-jähriges Mädchen, Anisa Kostres, auf und will ihre ältere Schwester Samira als vermisst melden. Carl erklärt ihr, dass die SOKO dafür nicht zuständig ist, doch dann geht die Meldung ein, dass auf der Reichsbrücke blutige Kleidungsstücke und der Ausweis des verschwundenen Mädchens gefunden wurden. Alles deutet auf ein Gewaltverbrechen hin, bei dem das Opfer in die Donau geworfen wurde. Der Verdacht richtet sich gegen den Freund des Mädchens, den Sohn einer verfeindeten Familie. Die Leiche des Mädchens ist allerdings nicht auffindbar. Im Bild (v.li.): Mark Zak (Bojan Savic), Stefan Jürgens (Carl Ribarski), Gregor Seberg (Helmuth Nowak).
    Bild: © ZDF/P.Domenigg
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 05.02.2010, ZDF
TV-Termine