Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1981

One Piece

J, 1999–

One Piece
Serienticker
  • Platz 1051981 Fans
  • Serienwertung4 29954.17von 281 Stimmeneigene: –
369

Oz + Moria = Muskeln und Köpfchen

(Ozu + Moria - The Deadliest Combination of Brains and Brawn!!)
Folgeninhalt
Während Ruffy auf der Suche nach Moria im Wald herumirrt und seine Freunde versuchen Oz zu besiegen, treffen sich Moria und Bartholomäus Bär. Der Tyrann ist gekommen, um Moria seine Hilfe im Kampf gegen die Strohhüte anzubieten. So erzählt er ihm, dass Blackbeard Ace besiegt hat und dass er jetzt der Nachfolger von Sir Crocodile als Samurai der Meere ist.Während Ruffy auf der Suche nach Moria im Wald herumirrt und seine Freunde versuchen Oz zu besiegen, bietet Bartholomäus Bär Moria seine Hilfe im Kampf gegen die Strohhüte an...
(Viva)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 21.01.2010, Tele 5
TV-Premiere: So, 07.09.2008, Fuji TV (J)
Letzte TV-Termine