Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1276

Forsthaus Falkenau

D, 1989–2013

Forsthaus Falkenau
Serienticker
  • Platz 1531276 Fans
  • Serienwertung4 31634.13von 47 Stimmeneigene: –
2106

Verzweifelt

Folgeninhalt
Die ganze Familie wartet auf den Bescheid des Gerichts: Bekommt Stefan das Sorgerecht für Lisa? Gleichzeitig kommt ein neues, massives Problem auf Stefan zu: Bachhofer erstattet Anzeige gegen ihn wegen Körperverletzung. Angeblich habe Stefan ihn tätlich angegriffen, als er die illegale Rodung gestoppt hat. Zwar glauben die Polizisten seine Version der Geschichte, doch Stefans Chancen stehen schlecht. Für andere Aufregung sorgt in Küblach Herr Greiner. Nach dem Tod seiner Frau hat er ihren schönen, aber illegalen Umweltgarten im gemeindeeigenen Wald weitergeführt. Doch weil diese das Ökosystem beeinflussen, muss Greiner auf richterlichen Beschluss diesen Grund verlassen.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 12.02.2010, ZDF
Letzte TV-Termine